Wie Kabel die über den Fußboden gehen am besten verlegen/verstecken?

6 Antworten

Kommt auf den Boden an. Bei Dielen kannste eine lösen und darunter ausfräsen. Bei Laminat geht das ähnlch, allerdings kommt es auf die Dicke an. Zudem werden auch extra flache Kabel für fast jeden Zweck angeboten, leider kosten die auch Extra-Preise. Ansonsten hilft tatsächlich nur Fußboden aufflexen. Würde ich mir aber als Mieter sehr überlegen. Schwierig isses zwar nicht, aber den Urzustand wieder bei Auszug....

Kabelbrücken verwenden. Sind normelerweise für Gänge, Türen usw., kann man nebeneinander anbringen, geht auch.

es gibt solch ekabel brücken, beugt stolper gefahr vor aber unsichbar wirds dadurch auch nicht

es gibt extra schlauchen wo man seine gesammte Kabeln zusammen halten kann. Wie eine Spirale