Wie ist unser Spann? (Ballett)?

Freundin - (Ballett, spann) Freundin - (Ballett, spann) ich - (Ballett, spann) ich - (Ballett, spann)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind schon mal nicht schlecht, würde man den Spitzentanz nur vom Aspekt Spann betrachten ( natürlich sind für den Spitzentanz viele andere Faktoren wichtig) würde es dazu reichen, allerdings kann man ihn immer noch verbessern.

Wie gesagt, ich würde einen Krampf kriegen.Bei der Schwarzsockigen sieht das etwas "extrem" aus.

Kate5005
Fragesteller

Was heißt "extrem"?

Darkota  11.02.2013, 17:53
@Kate5005

Das sieht so nach unten gebogen aus, vllt liegt es aber auch nur an ihren Zehen.Bei der Grausockigen ist das so schön und sauber gerade.

Das siehst Du doch auf den Fotos, was genau willst Du über den Spann wissen?

Kate5005
Fragesteller

Ja ob er gut ist, oder nicht... Sorry haben wir vergessen zu schreiben