Wie ist selbstbefreidigung während man betrunken ist?

6 Antworten

Hallo,

Da hilft nichts außer mal probieren😂.

Aber selbst wenn es besser ist, ist Trinken trotzdem sehr ungesund!!!!

Liebe Grüße

Sabiene

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

fitzelin089374  21.11.2021, 13:43

Leider ist Alkohol ungesund, aber der Rausch kann schon schön sein. Ein Teufelskreis...

Das musst du für dich selbst herausfinden, da man das nicht verallgemeinern kann.

Allerdings ist man unter Alkoholeinfluss oftmals aufgeschlossener und probiert deswegen vielleicht auch etwas mehr aus, wodurch es bestimmt bei vielen Frauen -ich würde nicht unbedingt besser sondern anders sagen- ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel ist man unter Alkoholeinfluss weniger geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab nur Sex, angetrunken gehabt war eher schlechter haha

Alkohol betäubt, da ist an Sex nicht mehr zu denken oder sonst was, mam will einfach nur noch ins Bett