Wie ist Ryuk aus Death Note zu interpretieren?

3 Antworten

Es wurde immer wieder von Ryuk gesagt, dass er den Death Note wegen seiner Langeweile runtergeworfen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Du hast es erfasst ihm ist einfach nur irre langweilig was bei seiner Situation auch total verständlich ist

Deshalb hat er das Death Note ja auch mit Absicht in die Menschen Welt geworfen

Er tötet Menschen nur, um selbst weiter zu leben. Aus dem Anime erfährt man nur an ein paar Stellen etwas über Shinigamis. Im Prinzip ist alles langweilig für ihn und deswegen sucht er neue, aufregregende Abenteuer. Wie z.B ein psychopathisches Genie wie Light zu finden, der Ihn in eine echte Kriminalstory involviert.