Was ist euer lieblings Death note ckarackter?
An besten wäre es wenn man 2 bis 3 staffeln dort sehen kann aber es geht auch mehr oder weniger
Das untere war von einer unveröffentlichten frage also nicht wundern
5 Antworten
Ich würde mal Lights Vater nehmen. Der Typ war eigentlich voll korrekt. Ansonsten noch L. Rem war auch cool, ich verstehe, warum alle meinen Rem is best girl.
Hallo!
Ich mag L am liebsten, er ist auch generell einer meiner absoluten Lieblingscharaktere im Anime-/Manga-Bereich.
Ich finde, dass er sehr interessant konzipiert ist, da er weder richtig zu den "Guten", noch zu den "Bösen" gehört; er gibt vor, im Namen der Gerechtigkeit zu agieren, greift aber dennoch zu unkonventionellen, manchmal auch sehr fragwürdigen Methoden. Ich finde, dass die Komplexität seiner Moral ihn in Kombination mit seinen vielen Eigenarten und der Tatsache, dass wir nur sehr wenig über seine Person und seine Hintergründe wissen, zu einem sehr faszinierenden Charakter macht.
Liebe Grüße!
L ist mein fav und danach wäre es Light. Ich finde beide Charaktere sehr interessant, vorallem auch wie sie vorgehen. Also das meine ich im Sinne wie L versucht Light zu schnappen, aber Light es schafft nicht geschnappt zu werden.
L natürlich
Near.