Wie ist meine Grafikkarte (AMD Radeon R9 200 Series)?

2 Antworten

Am besten fahr den PC runter ,trenne Ihn vom Netz ,Öffne den PC mach mal ein Bild von der Grafikkarte selbst die drin ist und Stell das mal hier rein. eine R9 200 da gibts viele Modelle.Allgemein kann man da nichts dazu schreiben man müsste genau wissen welche der R9 Serie da in deiner Kiste steckt. Auch wenn du keine Ahnung hast ,lass es Notfalls von jemanden machen der Ahnung hat, findest keinen ---» Gelbe Seite da gibts haufenweise kostenpflichtige Techniker die das für dich machen können

Du kannst bei Google mal "Grafikkartenrangliste" eingeben .. Da kannst n bisschen studieren