Wie ist lecken für euch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn du weiblich bist, weißt du doch am besten wie es gut gemacht wird und zum Erfolg wird. Man kann nicht von einem Mädchen zum anderen Parallelen ziehen, das muss sich einfach ergeben. Außerdem kann man ja auch noch zusätzlich mit dem Finger das Mädchen noch stimulieren. Wer weiß wie es geht, bringt ein Mädchen auch zum Orgasmus, dauert bei einem vielleicht länger als bei anderen. Zum Geschmack, es ist ein unbeschreiblicher, aber eingeprägter Geschmack, nicht unangenehm, vorrausgesetzt sie ist gepflegt. Die Schamlippen stören da nicht. Die kann man doch auch mit in die ganze Zärtlichkeit einbauen und stimulieren. LG!

Für mich etwas tolles. So richtig zwischen den Schamlippen zu sein mit der Zunge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Eis geht immer. Am liebsten Pistazie. Ich habe auch mal versucht das Eis ab zu beißen, aber das tut mir an den Zähnen zu weh. Daher bleibt mir nur lecken über.

Ich mache es sehr gerne, war mit 14. Hat nicht lange gedauert

Ich liebe es😜

Wann weiß ich nicht mehr. Ich mag auch facesitting sehr.

Große Schamlippen stören mich überhaupt nicht 🙂

Das ist eigentlich relativ bald passiert😊

Lg