Wie ist in?

2 Antworten

Der Unterricht ist dort nicht wegen der Herkunft der Schüler unmöglich, was du hier mit deiner unverhohlen rassistischen AfD-Propaganda zu suggerieren versuchst, sondern wegen der viel zu großen Lerngruppen (was alle öffentlichen Schulen betrifft) und der unqualifizierten Quereinsteiger, die aufgrund der verfehlten Einstellungspolitik der öffentlichen Hand aktuell mal wieder in Massen eingestellt werden ("Schweinezyklus").

Schweinezyklus

Und natürlich wegen dem Irrsinn namens Leistungsbewertung.

Schulsystem Kritik

Ich denke vieles wird von Fernsehen etc. übertrieben und ist nicht so 1:1 in der Realität