wie ist gestern das EM Handballspiel DE - Österreich ausgegangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war ein Krimi. Das Endergebnis lautet 22:22 mit einem Halbzeitstand von 11:12. Zuletzt waren die Österreicher 10 Minuten lang ohne Tor und Deutschland konnte so vom 18:22 auf 22:22 ausgleichen.

Diesmal hat Möstl (der Österreichische Torwart) extrem gut gehalten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Ja Christian wieder mal ein Krimi nach schlechtem Spiel gerade noch ein 22:22 erreicht. Meine Nerven lagen blank. 😤😤