Wie ist eure Reaktion (Nur an die Frauen)?

6 Antworten

Ich würde Schluss machen. Lügen akzeptiere ich nicht.

Isaak4806 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 19:10

Oke aber er hat ja in diesem fall nur schauen wollen wie dein Charakter ist

Isaak4806 
Beitragsersteller
 14.06.2024, 19:12
@Mariiaaca

Naja er wollte halt schauen ob er eine geldgeile frau gefunden hat oder eine liebe fürs leben

Ein shugardaddy will er nicht sein

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich wäre eine Zeit lang sehr wütend, würde es aber irgendwann verstehen. Schluss machen würde ich nicht, schließlich wollte er ja nur sich und sein Geld schützen.

Ja, natürlich bin ich sauer, dass er mich angelogen hat. Schluss machen... das wäre in meinen Augen etwas sehr übereilt, wenn es zwischen uns an und für sich sehr gut läuft. Ich meine... irgendwo kann ich es verstehen. Ich bin selbst ein eher misstrauischer Mensch, ich vertraue ich nicht jedem sofort, unter anderem weil ich weiß, dass das nicht unbedingt immer gut für mich ist.

Dennoch... das Vertrauen wäre natürlich irgendwo sehr beeinträchtigt und ich würde Zeit brauchen, um das wieder aufzubauen... und natürlich auch aktive Mitarbeit seinerseits. Ich meine... er hat mich sechs Monate angelogen in einem Punkt, der für mich eigentlich gar nicht wichtig gewesen wäre. 2,2 netto ist doch vollkommen okay.

Wenn er sich darauf einlassen will, dann freut es mich. Wenn nicht, dann müsste ich wohl früher oder später meine Sachen packen.

Nein warum Schluss machen vielleicht wollte diese Mann die Frau testen., und testen und die Frau nur das Geld will oder nicht dann später überrascht er und sagt. Ich bin reich und habe viel Autos was ist denn damit zu tun warum sollte man direkt Schluss machen manche Männer die machen so die testen die Frau ja will die Frau nur Geld von mir ja.