Wie ist eure Klasse so?

5 Antworten

Bei uns gibt es so ne Gruppe immer.

In der A Klasse sind irgendwie alle frühreifen,die schon Beziehungen,… hatten

In der B Klasse sind die Störenfriede und die Hasslinge der Lehrer.Wir sind auch sehr laut (meine Klasse)

In der C Klasse sind irgendwie alle komischen (sorry,aber ist halt irgendwie so 😅)

In der D Klasse sind die Streber und die Ruhigen Schüler 😮‍💨

VG Sakura 🌸

ja geht so eigentlich sind alle ganz nett aber viele sind laut, nervig und bisschen anstrengend. haha. außerdem gibt es öfter streit

Teils teils: insgesamt ganz okay.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Jojoooooo11
Fragesteller

schöne Grüsse 😉

Doof.

Ich schwimme nicht auf deren Wellenlänge...

Und somit passe ich kein bisschen zu ihnen und verstehe mich auch nicht mit ihnen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Schrift interessiert mich

Jojoooooo11
Fragesteller

kenne ich 😂

Laut

Pervers

Nervig

Und die leben nach dem motto, " Regeln sind da um gebrochen zu werden".

Jojoooooo11
Fragesteller

genau wie meine 😂