wie ist euer tagesablauf (unter der woche)?

3 Antworten

M 24

7 Uhr aufstehen ab zum Fachabi. Hole es nach habe schon ne AB hinter mir. 4-6 Stunden da.

12-15 Uhr Zuhause ab vor den Pc, Musik an und Schulsachen erledigen.

15 Uhr Mittag essen, danach ein wenig runter kommen.

17-18 Uhr zum Sport.

20 Uhr Höre dann meistens noch Musik bis zum Schlafen oder schaue ein Film/Serie.

22 Uhr Bettfertig machen ins Bett noch ein wenig ins Internet oder lesen und danach schlafen.

- Um 06:00 Uhr aufstehen

- fertig machen

- Tiere versorgen

- zur Arbeit fahren

- Arbeitszeit von 8 - max. 13 Uhr

- nach Hause fahren

- Tiere versorgen

- Dann Haushalt/Einkauf/Gartenarbeit/ Verabredung, Schlafen etc. Was halt so ansteht. Mal dies, mal das, hier und da.

- Späten Nachmittag wieder Tiere versorgen

- Gegen Abend einen Film auf Netflix aussuchen

- Am Abend zum letzten Mal Tiere versorgen

- schlafen

Allerdings gibt es bei mir kein Wochenende. Ich habe immer nur in der Woche 1-2 Tage frei oder arbeite 7 Tage durch.

Bin 26.

M17 Schüler

Morgens um 7 Uhr stehe ich auf und gehe um 8 Uhr zur Schule bis 15 Uhr.

Danach habe ich entweder Sport oder ich mache Hausaufgaben. Dann lerne ich ggf noch was und dann eigentlich nur noch Freizeit.

Ab und an treffe ich mich mal mit Freunden. Sonst zocke ich, lese etwas oder gehe gerne mal raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu