Wie ist es zu daten wenn man 15 Jahre single war als Mann?

2 Antworten

Ich war 27 Jahre Single, habe nur 3x gedatet, für kerle die ich nice fand...

Naja 2 wurde nix und beim 3. Dann endlich ❤️🤗

Aber eigentlich zählen die anderne 2 nicht wirklich zu dates, da ich die bie richtig Kenngelernt habe, so wie meinen freund also habe ich erst mit ihm gedatet ab 27. Alter, es besser daten mit Gefühle statt ohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemanden kennenlernen ist immer aufregend, weckt in mir prositive Emotionen. Ich bin aber auch fürchterlich gehemmt. 15 Jahre komme sind es bei mir nicht aber schon sehr lange.