Wie ist es, wenn man als Frau Nylons trägt?

5 Antworten

Das Gefühl etwas enges und gleichzeitig weiches auf dem gesamten unterkörper zu spüren, was einen dazu noch erregt :)

Woher ich das weiß:Hobby

Zieh einfach selber welche an und mach deine eigenen Erfahrungen.

Das meine ich damit. Das was Du da beschreibst sind deine persönlichen Hintergründe. Ich trage auch Nylons.. fühlt sich gut an, passen zu der ein oder anderen Klamotte - Das sind meine "Hintergründe".

NiciNameless  22.02.2019, 14:36

Ooops... Sorry, dieser Post war als Kommentar gedacht. (Siehe weiter unten)

Also du bist anständig angezogen als Frau - und dennoch sieht der Mann sie die Konturen und Formen durch.

Also angezogen nackt.

Und ganz klar es ist auch Kosmetik für Bein,..

Frauen wollen den Männern gefallen !