Wie ist es richtig? Have not oder Haven't?

12 Antworten

Grundsätzlich ist beides richtig.

Eigentlich ist aber die verkürzte Variante die gängiste. Spricht sich schneller und einfacher. Genauso hat man haven't auch schneller hingeschrieben als have not

verreisterNutzer  22.05.2016, 19:03

das ist genauso wie mit "do not", was zu "don't" wird oder "is not", was zu "isn't" wird

have not = haven't, da haven't zusammengezogene Form ist. Ist also beides richtig

Beides ist richtig ,aber bei Verneinungen nimmt man meistens die Shortform  ,also „haven't".

Beides
Have Not ist dasselbe wie Haven't . Aber schöner hört sich Haven't an !

Es ist beides richtig. Have not wird mehr beim schreiben verwendet soweit ich weis