Wie ist es nach dem Tod sieht man sie wieder?

10 Antworten

Ich bin fester Überzeugung habe beweise das sowas geht astralreisen nahtod Erfahrung das ist genug beweis astralreise hatte ein bekannter Pfarrer übrigens

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MDL AFD 💙💙💙

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass man wenn man tot ist die Augen mit dem Körper ja zurück lässt und ohne Augen nichts sehen kann.

Ich vermute eher, dass wir entweder

A) in einem anderen Körper eines Neugeborenen, Mensch oder Tier, landet und dann der ganze Mist wieder von vorne beginnt.

oder

B) unsere Essenz, oder wie man das auch nennen mag, zurück in den Kosmos "fließt" und wir wieder ein Teil des Ganzen sind.

oder

C) einfach gar nichts passiert und unsere Existenz einfach endet.

Natürlich wäre es schön was uns die Bibel erzählt und wir unsere toten Verwandten wiedersehen würden, doch ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr an das was uns die Kirche erzählt. Nicht nachdem was in den letzten Jahrzehnten wieder alles passiert ist. Die wiederholen immer wieder ihre eigene Geschichte und ändern wird sich bei denen gar nichts.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt zum Beispiel auch die Ei -Theorie die ich sehr interessant finde. Ich persönlich glaube an eine Art Wiedergeburt, sei es hier oder in einer Parallelwelt. Ich denke alles kehrt irgendwann wieder in irgendeiner Art dem Kreislaufs des lebens zurück.

Das muss jeder für sich beantworten den jeder kann / darf da eine andere Idee haben. Manche Leute sind ja auch religiös.

Ich bin der Meinung, dass man eine gute Zeit zusammen mit den Angehörigen im wahren Leben hatte und das ich nach meinem Tod sie nicht mehr wieder sehen werde. Ich werde verbrannt und die Asche wird anonym bestattet und fertig.

Wenn du tot bist, ist das wie als wenn du im Tiefschlaf bist. Du bekommst nichts mehr mit und bist weg, dein Körper ist jedoch immernoch da. Und es tut mit Leid das zu sagen, aber im Tiefschlaf siehst du deine Verwandten genauso wenig wie wenn du tot bist.

Einziger Unterschied: Du wirst nie wieder aufwachen.

Magnetus05B  05.04.2024, 18:32

Wenn du tot bist, glaub mir, ist es dir aber auch egal, ob du deine Verwandten wieder siehst, denn da denkst du genauso wenig wie im Tiefschlaf. Du merkst, das Gefühl vom Tiefschlaf und der Tod gleichen sich. Es kann aber auch dir helfen daran zu glaube, dass du sie wiedersehen wirst nachdem ein Verwandter gestorben ist. Bisher hat schließlich kein Toter davon berichtet. Aber in jedem Fall ist die Wissenschaft leider die Realität.