Wie ist es in einem Gefängnis zu arbeiten?

2 Antworten

Setzt eine gewisse Lebenserfahrung voraus um mit den einzelnen Themen klar zu kommen. Es wird wohl ein großes Fragezeichen bleiben, eine ehrliche Auskunft von den beteiligten Personen zu erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe öfter im Gefängnis gearbeitet. Es war genau wie bei anderen Kunden die Industriewaschmaschinen hatten, ausser Kontrolle beim rein fahren und raus fahren. Wegen den Werkzeugen haben sie nie Böse zu uns gelassen. Beim Aufstellen der Maschinen die über 1000 Kilo schwer waren haben schon mal welche geholfen. Aber da wurde nicht geredet, da waren eher kurze Kommandos angesagt. Eigenartig habe ich das raus fahren empfunden. Das war immer speziell , der Gedanke dass ich klingele und die das Tor aufmachen ( mit Motor) und die anderen dürfen das nicht. Die müssen da bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung