Warum habe ich keine Schuldgefühle oder Reue?

1 Antwort

Empathie ist unterschiedlich stark ausgeprägt. Wenn jemand allerdings keinerlei Empathie hat, ist das immer krankhaft und Folge von Fehlern im Gehirn oder einer Psychosozialen Vernachlässigung in der Kindheit



Was ist echte Reue?

...zur Frage

Reue Bedeutung?

Ich suche nach alltäglichen Beispielsätzen und synonyme für Reue . In Duden gibt es nur die Definition.

...zur Frage

Können Scheiden unterschiedlich "froschig" sein und wenn ja, warum?

In Pimplegioneah rappt Kool Savas "Ich bin cool und zeige Nutten wer der Boss ist, zieh die Hose wieder an Deine Pussy is' mir zu froschig" (Sorry für die Frauenfeindlichkeit des Ausschnitts) Ich schätze mal, dass damit gemeint ist, dass sich das ähnlich anfühlt. Wie fühlt sich eigentlich ein Frosch an? Könnte außer Nässe, Temperatur und Enge noch etwas anderes sich auf die "Froschigkeit" auswirken?

...zur Frage

Warum bin ich plötzlich so ruhig/still?

Also ich bin schon seit einigen Monaten sehr ruhig. Früher hab ich zu allem ein Kommentar abgegeben (auch wenn ich vielleicht einige genervt habe) oder hab auch allgemein viel mehr geredet ,doch jetzt bin ich immer voll still und sage nur etwas,wenn es wirklich nötig ist. Das ist aber fast nur bei Leuten aus meiner Klasse usw.. Bei Freunden bin ich immernoch normal (schätze ich)

...zur Frage

Warum empfinden manche Menschen keine Reue oder gar Wertschätzung?

Sind das nicht Menschen die an soziopathie leiden?

...zur Frage

Warum reagiert meine Freundin so komisch beim Sex?

Beim Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin habe ich einige Beobachtungen gemacht, die ich mir nicht erklären kann. Vielleicht kann mir eine Frau mal etwas aus Ihrer Sichtweise dazu sagen.

1) Warum müssen Frauen stöhnen? Ich muss als Mann nur in Situationen stöhnen, in denen mir etwas weh tut. Ich weiß, dass man aus Lust stöhnen kann. Meine Freundin kann aber nicht anders. Das ist mir absolut nicht erklärbar. Heisst Stöhnen, dass etwas weh tut. Muss man sich dann als Mann zurückhalten?

2) Warum weint meine Freundin manchmal nach dem Geschlechtsakt? Ich habe immer Schuldgefühle, wenn ich es bemerke. Es ist häufig der Fall, wenn im Bett die Post abgegangen ist. Ich möchte meine Freundin nicht emotional verletzen. Muss ich mich hier auch zurückhalten? Oder sind das Freudentränen. Ich kann es absolut nicht deuten. Ich weiß, dass man Sex bereuen kann. Ist das so was wie Reue?

3) Warum riecht meine Freundin gerne an meinem Ohr? Komische Frage - aber das hat auch meine frühere Freundin gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?