Wie ist es für Narzissten wenn das Theater das man selbst macht, größer ist, als das was sie dir vorspielen?

6 Antworten

Sie werden immer aggressiver wenn man Narzissten die Aufmerksamkeit entzieht. Oder sie werden kleinlaut, wenn man die besseren Argumente hat!

Aber wenn jemand sich noch mehr in den Mittelpunkt stellen will als sie selbst, werden sie die Person ausstechen wollen und kommen oft durch damit!

Wie gehen Narzissten mit Menschen um die mehr Theater machen als sie selbst?

Das ist ihnen ziemlich egal, solange sie den Dank und die Aufmerksamkeit für das Theater bekommen.

Ich nehme Mal an du meinst das Theater ( Aufführung), ansonsten verstehe ich die Frage nicht.

Gruß DayX19

Vielleicht verstehen die sich gut, weil es ihnen bekannt vorkommt. Aber??????

Entweder meiden/ignorieren oder versuchen zu diskreditieren/erniedrigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.