Wie ist es eine Frau zu sein?
Ich habe keine Ahnung kann mich nicht sehr gut Frauen verstehen möchte mehr über euch lehnen
5 Antworten
Nervig.
Männer gaffen den ganzen Tag und belästigen dich, am ende musst du dir dann anhören dass das doch was positives ist und du dankbar sein sollst.
Du blutest 5-8 Tage jeden Monat und hast eenns gut läuft nur in dem Zeitraum schmerzen, wenn's schlecht läuft 3-4 Wochen durchgängig.
Wenn du dir was selbst erarbeitet hast darfst du dir anhören dass du das nicht selbst geschafft hast, sondern eine Männliche Person angemacht hast, sodass er nachgibt.
Generell im Arbeitsleben wirst du oft nicht ernstgenommen, immerhin bist du kein Mann.
40-60 jährige, aber auch jüngere denken sie sind der Shit und du springst auf jeden Schwanz drauf, dementsprechend darfst du dir (besonders mit 11-14 Jahren) ungefragte Schwanzbilder von hässlichen Kanalratten gönnen. Außerdem wird man dich sehr oft und sehr viel Sexualisieren und auch im Chat wird dich mindestens jeder zweite nur nach Sex fragen sobald ihr euch gut versteht.
Hey!
So wie es ist ein Junge zu sein, nur das man ständig angeschrieben wird, Pics von Jungs ungefragt bekommt und schmerzen hat.
LG: Himari
Schonmal der erste Schritt in die Flasche Richtung....mach nicht so ein Fass auf, als sei es eine andere Spezies Mensch
Wie jeder Mensch ist auch jede Frau in sich völlig individuell...meine güte
Negativ:
- Monatlich schmerzen
- Ungefragte Dick Pics von Jungs
- (Nur manche) Angst abends raus zu gehen
- Hat im Club hohe Chancen etwas ins Getränk zu bekommen
- Sensibles Herz was oft von Fckboys gebrochen wird
- Zickenkrieg
Positiv:
Fällt mir nix ein👍🏻
Tut mir leid wenn ich die Frage Kake gestellt ist es spät und ich kann mich nicht mehr so gut konzentrieren