Was lehnst du zu 100% ab?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gewalt
  • Rassismus
  • jeglicher Extremismus
  • Verfassungsfeindliche Gruppen
  • Intoleranz
  • Betrug
  • Unwahrheiten verbreiten

Das sind so Dinge die ich grundsätzlich ablehne, es gibt noch einige mehr. Ansonsten gibt es noch Dinge die mir sehr auf die Nerven gehen, dass sind z.B. die Wutbürger.

Zu 100 %?

Nichts, würde ich so pauschal sagen.

Weil alles relativ ist und vom Kontext abhängt. Sowas pauschalisiere ich nicht, nicht einmal bei extremen Verbrechen etc.

Der Einzelfall ist entscheidend und deswegen beziehe ich immer so viel wie möglich in meine Ansichten und Meinungen mit ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moral und Ethik sind Teil meines hellenistischen Glaubens

-Gewalt

-Unloyalität

-Betrug

-Menschen die einem versuchen eine Meinung oder Ansicht aufzuzwingen, beispielsweise MANCHE religiöse Menschen, Queere Menschen oder Menschen mit bestimmten, politischen Ansichten (Damit meine ich natürlich nur die, die einem wirklich versuchen die Meinung aufzuzwingen, nicht die, die einfach nur normal darüber reden).

-Geschlechtskriege, also immer dieser ständige Mist mir "uhh wir Männer habens so viel schwerer" oder "ughhhh wie Frauen leiden viel schlimmer als Männer" und was fürn Kram da noch zusammenkommt

-Intoleranz

Rauchen, finde ich widerlich. Und Alkohol trinken. Ich züchte Cannabis an, werde es aber in Form von Lebensmitteln zu mir nehmen, weil ich nicht meine Lunge kaputt machen will.

LG

ShadowOTW799  04.12.2024, 09:03

... Du willst mir also erzählen, dass du Rauchen und Alkoholkonsum zu 100% ablehnst, aber selber Cannabis anbaust? Meinst du das ernst?

verreisterNutzer  04.12.2024, 09:23
@ShadowOTW799

Selbstverständlich, da Cannabis gesund ist. Natürlich sollte man es auch mit Cannabis nicht übertreiben.

verreisterNutzer  04.12.2024, 09:58
@ShadowOTW799

Es stimmt zwar das es eine Droge ist, ändert aber nichts daran, dass es gesund ist. Koffein ist auch eine Droge und in Maßen unbedenklich. Es hilft unter anderem bei chronischen Schmerzen, Stress, Übelkeit und Erbrechen, als auch bei Einschlafproblemen. Ein wahres Wundermittel.

ShadowOTW799  04.12.2024, 17:04
@verreisterNutzer

In Maßen ist alles unbedenklich. Und stell dir vor, Kokain hilft bei Motivationslosigkeit und Trägheit! Crystal Meth auch! Wahre Wundermittel, diese suchterregenden Drogen.

Intoleranz, Betrug, Gewalt, Angeberei, grundlose Eskalation.

Wäre das, was mir so pauschal einfällt.