Wie ist es am BPol AFZ Diez?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wie ist die Einrichtung? Zweckmäßig aber auf jeden Fall ausreichend
  • Mit wie vielen Personen im Zimmer? Alleine oder zu zweit
  • Wie ist es mit Geschlechtertrennung? Mann und Frau werden in getrennten Zimmern untergebracht
  • Dusche + Toilette im Flur oder Zimmer? Beides im Flur (jedenfalls in Diez)
  • Wie ist das Essen? Ist in Ordnung, vor allem für den geringen Preis

Alle Anwärterinnen und Anwärter im AFZ werden in ausgestatten Ein- und Zweibettzimmer inklusive eigenem Badezimmer untergebracht - ihr lebt also ein bisschen wie in einer großen WG. Und keine Sorge falls du nicht kochen kannst! Bei uns bekommst du in der Kantine Frühstück, Mittag und Abendessen.

https://www.komm-zur-bundespolizei.de/blog/stubencheck-03-das-bpolafz-diez-1000-anwaerter-eine-ausbildung-ein-ziel

Bild zum Beitrag

 - (Polizei, Bundespolizei, Bundespolizeiausbildung)