Abfluss im Wohnheim ist verstopft und Hausverwaltung fühlt sich nicht zuständig?

3 Antworten

Melde das dem Vermieter nachweislich und schriftlich, am besten per Einwurfeinschreiben.

Und ja, der Vermieter/die Hausverwaltung ist dafür zuständig.

Noch ist es zeitig genug, irgendwo klingend, einen solchen Pömpel geliehen zu bekommen. Jedenfalls wenn das Duschen wichtiger ist, als das Finden eines Zuständigen.

Ja, eigentlich ist der Hausmeister zuständig, aber wann kommt der?

Das hängt vom Vertrag mit dem Wohnheim ab.