Wie ist die Tattooidee am Bauch?

3 Antworten

Bitte-

Frag nicht andere was du tun sollst. Ein Tatoo ist deine Entscheidung und wird dich ein Leben lang begleiten.

Nur Du alleine kannst entscheiden ob du dies möchtest.

Ein Tipp was Tatoos anbelangt. Wenn du eines möchtest- Nimm etwas persönliches. Etwas was mit DIR zu tun hat.

Und nicht etwas aus einem "Tatoo Katalog"

Deine persönliche Vorlage am besten.

Finde das es an der Stelle etwas klein und verloren wirkt.

Finde am Schlüsselbein, Handgelenk, direkt unterm Po oder am Knöchel wirkt es hübscher, weil es dann nicht so klein und verloren aussieht.

Wo es sein soll Ist allein deine Entscheidung aber ich persöhnlich finds schön