Wie ist die Quelle zu interpretieren?

1 Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Reparationen_nach_dem_Ersten_Weltkrieg

Hier hast du dass Gezerre um die Höhe der Reparationskosten, welche ja letztlich mit 132 Milliarden Goldmark festgezurrt wurden. Leicht hätte es auch das Doppelte sein können.

Somit ist nicht nur der eine Vertrag interessant, sondern auch, wie es dazu kam?

Übrigens zahlte Österreich nichts, obwohl es mit DE als Schuldiger des Ersten Weltkrieges gesehen wurde.

Woher ich das weiß:Recherche