Wie ist der Umstieg vom Pc auf Konsole also?

4 Antworten

Also ich bin von Konsole auf PC umgestiegen. Andersrum macht es IMHO keinen Sinn. Du kannst auch am PC nen großen Fernseher 📺 oder einen Controller 🎮 anschließen.

Schwer. Da der PC deutlich besser ist. Und die Steuerung anders und der Funktionsumfang viel größer ist beim PC.

Andersherum ist es wie ich gehört habe einfach. Von PC auf Konsole habe ich mich sehr schwer getan und bin am Ende auf PC geblieben.

Tu es nicht, du wirst es nur bereuen. Die Maus macht viel mehr Bock.