Wie ist der Film the others?

3 Antworten

Der Film ist gut, jedoch eher nicht für Jüngere geeignet. Also wirklich gruselig ist er jetzt nicht, aber es herrscht eben diese bedrückende Stimmung. Mir gefällt er, aber andere sehen ihn jedoch als langweilig. Geschmack- und Ansichtssache!

GraceBelinda
Fragesteller

ok danke :) ich hab jetzt auch nicht wirklich nach einem horror film gesucht, nur einen guten halt und der ist ja auch fsk 12 also habe ich nichts anderes erwartet :D werd ihn mir dann einfach mal anschaun

Der Film ist gut. Wenn Du allerdings einen "offensichtlichen" Horrorfilm erwartest, so wird er Dich enttäuschen. Dieser Film ist subtiler Natur und erfordert viel Aufmerksamkeit. Er beschäftigt im Nachgang und ist kein Film für Zwischendurch. Dazu braucht man Muße. Kein Partyfilm.

GraceBelinda
Fragesteller

danke :) ich habe auch keinen horrofilm gesucht, also nicht unbedingt deswegen ist mir das egal, als ich das fsk 12 gesehen hab, habe ich acuh nichts anderes erwartet also werd ich mir den einfach mal anschaun :)

Naja, wer Splatter und Horror en masse erwartet, wird enttäuscht werden. Der Film bezieht den Grusel eher aus der Ruhe. Mir gefällt er sehr gut, aber ihr jungen Leute seid ja heute alle so abgebrüht, dass es sein kann, dass du ihn langweilig findest. Kennst du schon "Sleepy Hollow?"

GraceBelinda
Fragesteller

ich mag selber nicht so gerne splatter, also nur in maßen und das war auch ein grund warum ich den film, also ist ein grund, warumich den film gerne gucken möchte:) nein kenn ich noch nicht, ist der gut`?