Film-Ideen für meinen kleinen Bruder und mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

vielleicht gefällt euch hiervon etwas:

  • Die Insel der Abenteuer
  • Der Zauberer von Oz
  • Die fantastische Welt von Oz
  • Hugo Cabret
  • Alice im Wunderland
  • Fantasy Island, die Geisterinsel
  • Spy Kids
  • Mister Magorium's Wunderladen
  • Bedtime Stories
  • Jack and the Giants
  • Epic - Verborgenes Königreich
  • Die Hüter des Lichts
  • Die Vampirschwestern
  • Nachts im Museum 1+2
  • Hook
  • Peter Pan
  • Legende
  • Rubinrot
  • Das letzte Einhorn
  • Die Legende der Wächter
  • Narnia
  • Hui Buh, das Schlossgespenst
  • Rango
  • Charlie und die Schokoladenfabrik

oder mehr Animationsfilme wie zB.

  • Ich - Einfach unverbesserlich
  • Hotel Transsilvanien
  • Sunshine Barry und die Discowürmer
  • Merida
  • Drachenzähmen leicht gemacht
  • Wall-E
  • Monster vs. Aliens
  • Flutsch und weg
  • Kung Fu Panda
  • Ratatouille
  • Rio
  • Könige der Wellen
  • Ralph reichts
  • Oben
  • G-Force
  • Ice Age
  • Shrek
  • Planet 51

usw. + MfG + Viel Spaß ;-)

WhoreOfTime  19.03.2014, 16:08

Danke fürs Sternchen ;-)

Meine Neffen sind auch 9 Jahre alt und schauen sehr gerne Filme wie Madagascar, Ice Age, Monster AG etc. Vielleicht wäre sowas ja für Euch beide interessant.

Spider-Man und Avengers finden sie auch sehr toll. Generell lieben die Superhelden Filme, solange sie nicht zu wild sind.

Huhu

Bei mir ist das folgendermaßen: Ich bin 16 und habe einen kleinen Bruder, der ist 8. Wir schauen beide zusammen immer gerne "Pokemon", da ich in meiner Kindheit großer Fan davon war und das sozusagen an meinen kleinen Bruder weiter vermittelt habe. xD Vielleicht kannst du ja mit deinem Bruder auch Filme schauen, die du in seinem Alter mochtest (insofern sie nicht zu Mädchenhaft sind, versteht sich xD) Was wir auch immer gerne zusammen gucken ist der Film von "Spongebob".^^ Mittlerweile schaut er mit mir auch schon mal "Harry Potter". Die ersten paar Teile sind ja noch nicht so gruselig und wenn dann doch mal was schlimmes kommt, kann man ja die Augen zu machen oder vorspulen.^^ Ach ja, "Die Schlüpfe"...ist auch immer cool, besonders der 2. Teil. :)

LG Melli

JanaMinaO
Fragesteller

Vielen dank, aber Harry Potter lieben wir beide, können alle Teile schon auswendig! :D LG

  • Die fantastische Welt von Oz
  • Karate Kid
  • Eine zauberhafte Nanny – Knall auf Fall in ein neues Abenteuer
  • Der Klang des Herzens
  • Chocolat – Ein kleiner Biss genügt
  • Die drei ??? - Das verfluchte Schloss
  • Mensch, Dave!
  • Die Insel der Abenteuer
  • Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
  • Snowdogs – Acht Helden auf vier Pfoten
  • Märchenfilme wie Schneewittchen,Rumpelstilzchen, Hänsel und Gretel etc
  • Die geheimnisvolle Minusch
  • Einen Teil von Die Wilden Kerle
  • Marley & Ich
  • Bruce Allmächtig
  • Evan Allmächtig
  • Nachts im Museum
  • Einen Harry Potter Teil
  • Die Percy Jackson Filme ( Aber ab 12 freigegeben.)