gute filme wie schindlers liste oder der pianist?

7 Antworten

Das Piano mit Anna Paquin und Holly Hunter, Das Mädchen mit dem Perlenohrring von Peter Webber, Sin City. Wenn du gerne französische Filme von Truffaud aus der Reihe " Film noir" schaust: Ein schönes Mädchen wie ich, Delikatessen. " Der Baader Meinhoff Komplex" ist auch sehr gut, genauso Das wilde Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmäcker sind zwar verschieden, doch die sind auch gar nicht so verkehrt:

-Königreich der Himmel extended

-der Mann, der niemals lebte

-Spygame

-Cloud Atlas

-Platoon

-daa Parfum

-die "Dänischen Delikatessen"-Reihe

Ich weiß nicht ob ich jemanden Filme vorschlagen soll,der bei Schindlers liste Popcorn isst

Silicium58  08.11.2023, 11:43

Danke.

Offensichtlich der einzige Antwortgeber, der das Offensichtliche sehen konnte:

Der fragende antisemitische Wegwerfaccount möchte nichts als nur damit provozieren, bei Filmen über den Holcaust ein Gute-Laune-Feeling zu verbreiten.

ist mehr eine doku aber "der fotograph von mauthausen"