Wie ist das Wetter ende August, Anfang September, in Dänemark-Marielyst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Zeit ist ideal, da es noch sehr schön sommerlich sein kann; man kann natürlich auch Regen bekommen, wie im Hochsommer. Die Tendenz ist aber stabiler. Vor allem ist der große Rummel am Badestrand vorbei, da die Schulferien in Dänemark um den 10. August herum zu Ende sind. Ich habe schon bis Ende September (da wirds in Dänemark allerdings schon ganz schön kühl!) herrliche Tage in Marielyst verbracht.

Viel Spaß! friburgensis

die erde wird sich auftun, es wird frösche und heuschrecken regnen, das wasser wird rot wie blut sein- im übrigen dänemark hast du wetter wie in norddeutschland in der jeweiligen jahreszeit. da wirkt sich die etwas nördlichere lage dänemarks nicht spürbar aus.

Genau kann das noch niemand sagen... eine Tendenz nach System 100 - jähriger Kalender steht auf www.schoeneswetter.com

Es wird regnerisch und extrem trocken mit heißkalten Werten um die 10-40 Grad.

verdammt, so genau wollte ich es nicht wissen hehehe :-)

0

meist schön sommerlich angenehm warm so 21-25

immer noch sommerlich

Was möchtest Du wissen?