Wie ist das Spiel Dead Space?

5 Antworten

The Callisto Protokoll ist sehr gut gemacht, halt die Abstürze sind ein wenig ärgerlich, heute hatte ich 1 Absturz gehabt spiele auf Xbox series s, geht noch so lange es nicht noch schlimmer wird. Performance Problem hatte ich jetzt einmal gehabt, bei der Wasserrutsche mit Hinternissen, bin aber trotzdem ohne schaden durch, bin noch nicht durch mit dem Spiel. Hat eine Ähnlichkeit mit dead space, das Stampfen mit den Gliedmaßen ist auch mit dabei. Es ist nicht so gruselig wie in dead space 1, das Remake von dead space werde ich mir dennoch noch Mal mir kaufen, es war ein ticken gruseliger.😎😅 Die wo dead space mögen wie ich, der mag auch diese Spiel, ein wenig knifflig ist das wenn mehrere Gegner sind, da muss überlegt werden wie man am besten durchkommt, bin schon ein paar Mal gestorben.😅 Dead space ist richtig gut. Aber auch extrem gruselig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apalakapso12
Fragesteller

Ich glaube dass es gepatcht wird, weil eigentlich ist es ja optimiert für Xbox Series

xXxDarylxDixon  08.12.2022, 11:55
@apalakapso12

Ich weiß viele Xbox series spiele sind optimiert, aber solche extremen Abstürze sollte es nicht geben. Optimiert bedeutet dass der Entwickler die zusätzliche Arbeit geleistet hat, um die einzigartigen Funktionen der Xbox Series X|S voll auszunutzen. Darüber hinaus stellt Smart Delivery sicher, dass du die richtige Version deines Spiels erhältst, unabhängig davon, auf welcher Xbox du spielst. Kürzere Ladezeit, eine bessere Grafik, und stabile framerate bis 120 Fps. Das Spiel hat halt diese Funktion mit der Fps nicht habe sogar bei 30 fps Probleme wenn es schnell nach unten geht. Und halt immer Mal Abstürze dazwischen. Neue spiele werden so oder so gepatcht.😎

xXxDarylxDixon  08.12.2022, 19:38
@apalakapso12

Sie liegt der schwarze Kreis wo die heiße Luft raus kommt ist oben, sie hat kein Laufwerk. Damit hat das nichts zu tun.

xXxDarylxDixon  08.12.2022, 19:44
@apalakapso12

Das Spiel muss nur gepatcht werden alle anderen spiele die ich selber habe und durch Game Pass und Sharing gehen ohne Probleme.

Musste bei deadspace gut schmunzeln wegen seines stampftrittes und des Geräusches dabei. Durchgespielt hab ich es nicht. Calysto Protokoll werde ich mir vllt nächstes Jahr holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC und PS1-5 über 18 Jahre gespielt.

Tolle Spiele, Callisto Protocol werde ich noch abwarten, wegen Bugs und Performance. Vielleicht wirds ja zu Weihnachten etwas vergünstigt, dann kaufs ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ich mag diese Spiele. Aber man sollte starke Nerven besitzen. Bei Dead Space flog ich vor Schreck mal vom Sessel.

Dead Space 1 scheint ein Kassenschlager zu sein.

Calisto Protocol leider performanceanfällig.

apalakapso12
Fragesteller

Auf pc vielleicht