Wie ist das mit der Kündigung des Amazon Jahresabos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jahresmitgliedschaft bezahlst du ein mal im Jahr. Also wenn das schon bezahlt ist kannst du aufjedenfall noch das kommende Jahr nutzen.
Wenn du jetzt kündigst sollte sich das nicht ändern (also du kannst weiterhin alles nutzen).

Wichtig ist aber eben immer das man nach einer Kündigung im Konto guckt ob es auch wirklich gekündigt ist.

Solltest du es absolut nicht wollen und die Abbuchung war erst heute und du hast noch keine der Services genutzt, dann versuche einfach mal über den Amazon Support dein Geld zurück zu bekommen. Normalerweise sind die da recht kulant und zahlen dir auch Geld zurück. Je nach dem wie viel Zeit vergangen ist nach der Jahresabbuchung musst du eben einen Monat möglicherweise zahlen.