Ich habe aussversehen Amazon Prime abonniert?

4 Antworten

wenn du dir in dem jahr, für das du es abonniert hast, 5 filme ansiehst, für die du sonst ca 50€ an dvd oder blue-rays bezahlt hättest, hast du es wieder raus...

als video on demand portal ist es nämlich ziemlich cool.

Du hast "heute" Amazon Prime abonniert aber die Testphase ist schon rum?

Wenn du heute Prime abonniert hast dann beginnt die Testphase auch heute erst - andernfalls hast du das Abo schon vor 30 Tagen abgeschlossen und willst jetzt wo du vergessen hast rechtzeitig zu stornieren um die 50€ rumkommen?

Du kannst jetzt zwar immer noch stornieren aber wirst wohl nicht vor nächstem Jahr aus Prime raus kommen - folglich wirst du die 50€ bezahlen müssen.

Prime ist im ersten Monat sowieso kostenlos; da hast du noch Zeit das Ganze zu stornieren bzw. zu beenden.

Das ist ja das Ding ich hatte schon die Testphase!

0
@Halskopomilla

Dann direkt beenden und am besten mal den Support anschreiben; je nachdem wann der Testmonat zu Ende war hast du ja vllt. noch eine Kulanzfrist oder so.

0

Amazon Prime Mitgliedschaft- Fehler?

Ich habe eine Probemitgliedschaft mit Amazon Prime gemacht und vergessen zu kündigen. Nun sind 49 Euro abgebucht obwohl ich Prime garnicht brauche. Kann ich das wieder rückgängig machen? Wenn ich jetzt auf Mitgliedschaft beenden drücke, ist dann das Geld weg und meine Mitgleidschaft auch oder wie ist das jetzt ? Ich traue mich nämlich nicht dort drauf zu drücken.

...zur Frage

Wann wird das Geld für Amazon Prime abgebucht und wie viel?

Ich habe heute Amazon Prime gekauft, habe ein Monat kostenlos. Wird danach das Geld jeden Monat abgebucht oder wird gleich 50€ für das ganze Jahr abgebucht ? Danke im Voraus

...zur Frage

amazon prime, wann wird der betrag abgebucht

wenn ich heute eine amazon prime mitgliedschaft starte, wird dann heute noch der betrag von 49€ abgebucht oder erst nach einem jahr?

...zur Frage

Ich hab vor 3 Tagen die kostenlose Amazon prime Mitgliedschaft für Studenten erworben. Dann eine folge "hmym" geschaut. Heute wurden mir 24 € abgebucht ?

...zur Frage

Amazon Prime Mitgliedschaft frühzeitig beenden?

Hii, ich hab folgendes Problem. Neulich hab ich was bei Amazon bestellt und da ploppte ein Fenster auf, ob ich denn nicht mal für ein paar wochen (in dem Fall bis zum 21.April )die Prime Mitgliedschaft ausprobieren will. Wenn ich bis zum 21. April die Mitgliedschaft nicht kündige wird davon ausgegangen, dass ich Prime behalten will und in den darauffolgenden Tagen wird das Geld dafür abgebucht. Damit ich diesen Termin nicht vergesse (weil ich die Mitgliedschaft wirklich nur testen wollte) hab ich den 21. auch schön dick auf meinem Kalender eingekringelt und bin an diesem Tag wirklich auf Amazon gewesen und hab auf "Mitgliedschaft beenden" gedrückt und hab gedacht damit wäre das ganze erledigt. Ich bestell wirklich sehr selten was auf Amazon und deswegen brauche ich diese Prime Mitgliedschaft eigentlich nicht. So jetzt hab ich heute meine Kontoauszüge geholt und gesehen, dass mir Amazon am 25.4 das Geld (und das ist echt nicht wenig) für die Prime Mitgliedschaft abgebucht hat, obwohl ich zu 1000% auf "Mitgliedschaft beenden" gedrückt hab :( kann ich da jetzt noch irgendwas daran ändern indem ich denen mal schreibe oder wäre das für die Katz? Lg

...zur Frage

Amazon-Prime (weitere kosten?

Hallo Community,

Bei Amazon-Prime kann man ja 30 Tage quasi testen, nachdem die 30 Tage vorbei sind, kostet die Mitgliedschaft 7,99 Euro, meine Frage ist jetzt, ob nach den 30 Tagen, Amazon Prime die Mitgliedschaft automatisch neu kauft, das quasi nach dem einem Monat, automatisch 7,99 "abgezogen" werden oder ob ich sie selber nachkaufen muss,kurze Antworten reichen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?