Wie ist das gezeichnet?

10 Antworten

Entweder sehr fein säuberlich mit dem Fineliner, der auf dem Bild sogar abgebildet ist, gezeichnet (aber wohl eher mit Vorskizze) oder man hat einfach nur ein Bild von einem weißen Blatt Papier mit Stift gemacht und dann digital Naruto drauf gemalt. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass, auch wenn es nicht digital gemalt wurde, dort digital nachgebessert wurde (zum Beispiel kleine Fehler wegbearbeitet, das schwarz schwärzer gemacht, etc.).

Das sieht sehr sehr gut aus :)

Sieht total sauber aus.

Technik gut, aber Ungünstig. Beim vorbeiswitchen habe ich eine komische erbrechende Gestalt gesehen.

MrAmazing2  12.01.2021, 00:30

Das sind Nudeln bro

Er isst die grad

Papperman  12.01.2021, 00:32
@MrAmazing2

Jaaaa... Es könnte aber genau so gut ein Kerl sein, der gerade sein Essen erbricht.

Meinst du ob es gut ist oder wie es gemacht wurde ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime anime
SunDiego232
Fragesteller

Ob es so gut ist

DrUwochu  12.01.2021, 00:28
@SunDiego232

Die Linien sehen sehr Clean aus. Ich finde es sieht ziemlich gut aus