Wie ist das Gefühl geleckt zu werden?

8 Antworten

Das hängt davon ab, ob der- oder diejenige, die Dich leckt, weiß, was er/sie da tut!

Die Bandbreite reicht von "so werde ich bestimmt schön sauber" bis "ich glaube ich verliere gleich den Verstand und explodiere!".

Wenn Du mit Lecken sexperimentierst, dann scheue Dich nicht ggf. konkrete Anweisungen zu geben, falls Dein Partner zu ersterer Gruppe gehört.

Gerade Jungs versuchen anfangs oft Dich mit der Zunge zu penetrieren (was allerdings vergebene Liebesmühe ist), statt sich um den Kitzler zu kümmern. Ihnen fehlt das entsprechende Organ - daher sind sie auf Deine Hilfestellung angewiesen.

Scheue Dich also nicht mit Anweisungen wie "höher", "tiefer", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "fester" usw. die Liebkosungen zu steuern.

Während beim Verkehr nur ein kleiner Teil der Frauen überhaupt zum Orgasmus kommt, gelingt es beim Lecken durch einen erfahrenen Partner den Allermeisten. Wobei die eigentliche Kunst nicht darin liegt die Gespielin so schnell wie möglich zum Höhepunkt zu lecken, sondern mit ihrer Erregung zu spielen, sie ein gutes Weilchen kurz VOR dem "Point of no return" zu halten und erst dann kommen zu LASSEN, wenn sie dem Wahnsinn nahe ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Als Mann läst sich das nur Schwer sagen , einige stehen drauf und andere nicht.

Ihr schien es gefallen zu haben.

Es heist auch das es jemand mehrmals ausprobieren muss um für sich fest zu stelle ob es gut ist.

Ich weiß nicht, aber meine Freundin kann dabei nicht still bleiben - Sie "muss" ihre Lustlaute einfach raus lassen, manchmal so sehr, dass Sie sich selbst mit dem Polster "dämpft"^^ (vor den Mund hält)

Und so wie Sie ihr Becken rhythmisch immer wieder - immer mehr (zur Zunge) anhebt/drückt, kurz bevor Sie kommt, dürfte es Ihr schon unglaublich gut gefallen^^

Alles Gute für Dich!

Kann man nicht beschreiben muss Frau erleben