Lass ganz dringen die Finger von sowas an dem ding hast du vieleicht eine Woche lang Freude bevor die Gabel verbiegt.

Würde dir eher empfehelen in ein richtiges Geschäft zu gehen und dich beraten zu lassen und wenn es der Geldbeutel nicht hergibt eher Gebraucht zu kaufen da gibt es sehr solide sachen auch schon in dem Preisbereich.

'Ab 16 Jahre' steht da. Es sollte aber 'bis 14' da stehen. Die verbaute Technik ist nicht stabil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Spielzeug. Das günstigste vom Günstigen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig