Wie ist das exponentielle Bevölkerungswachstum in den Palästinensergebieten der letzten Jahrzehnte zu erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht mehr genau wo es stand, aber im Islam ist es auf jeden Fall ,,Sunnah'' (also gern gesehen und, sowie die Vorfahren gelebt haben) und laut Koran auch wichtig, sich zu vermehren und viele Kinder zu bekommen.

Der Grund dafür liegt eigentlich auf der Hand, wieso man sowas macht.