Wie ist das eigentlich in der heutigen Zeit ?

1 Antwort

90% der Klamotten sind defenitiv mit Chemikalien durchsetzt.

Ganze Flüsse, zb in Indien der Indus, kippen um, dann werden auch Motten das Zeug nicht fressen wollen oder falls doch, krepieren die Motten hoffentlich im Laufe der Zeit.

Ob Klamotten extra gegen Motten chemisch Behandelt werden, weiss ich nicht.

Unser Wirtschaftssystem ist auf maximalen Gewinn aus, dabei spielt er ZUstand der MEnschen, der Umwelt keine ROlle, Hauptsache die Kosten der HErstellung werden auf ein Minimum gesetzt.

Da ist eine extra Behandlung mit Chemikalien eigentlich nicht drin.