Wie ist das bei Sex oder Sb?

7 Antworten

Wenn du Sex während der Periode hast, dann verändert sich überhaupt nicht. Es ist nur ggf. etwas unangenehm (das ist individuell) und am Ende ist halt alles mit Blut verschmiert. Das Blut wirkt ggf. reibungsvermindert, sprich ähnlich Gleitmittel, aber ansonsten müsste es keinen Unterschied zu normalem Sex/normaler Selbstbefriedigung geben

Wenn die Periode nicht so stark ist dann ist halt überall n bißchen blut.

Sollte die Periode stärker sein wäre ein altes Handtuch drunter sinnvoll.

Hab mal mit ner Freundin das ganze Bettzeug versaut.

LMiss12
Fragesteller

Aber wie ist das dann zb beim lecken weil das ist doch eklig oder ???

Also, bei der Sb, kannst du einen Tampon rein machen bzw. Die sb finden eigentlich am Kitzler statt, da sollte es kein Problem sein. :)

sofia1635  05.07.2021, 19:29

aber mit Tampon kommt man nicht an den G Punkt ran

Fa807  01.09.2021, 12:26
@sofia1635

Aber wie Tamy schon gesagt hat, findet SB eher am Kitzler Statt. Wenn du bei der SB zum G- Punkt kommen möchtest, musst du denke ich das Blut in Kauf nehmen....

Blutet auch nicht mehr als sonst während der Periode, wenn man es nicht übertreibt. ^^

Hallo LMiss,

bei der SB ist es ja gar kein Problem, denn die findet ja oben an der Klitoris statt.