Wie ist das bei den Rennradfahrern

10 Antworten

Radfahrer pinkeln durchaus auch mal in die Hose. Formel-1-Piloten tragen meines Wissens Windeln, meist schwitzen die während des Rennens aber eh so stark, dass sie i.d.R. gar nicht aufs Klo müssen.

In die Hose pieseln sie nicht -- das wäre wg. einer mögl. Unterkühlung beim Trocknen auch nicht ratsam.

Sie lupfen einfach das Hosenbein und lassen den Dingen ihren Lauf... ;-)

Ein Teamkollege, der neben ihm fährt hilft ihm beim Urinieren. Während der eine Pinkelt, fährt der Teamkollege nebenher und schiebt denjenigen. Somit verliert der Betroffene keine wertvolle Zeit!

nee. sie lassen den riemen am bein aus der radlerhose raushängen, und erwischen meistens nur ihr bike.

Die werden wohl kaum anhalten und wertvolle Zeit verschwenden...