Wie ist das Ansehen der Pflege in den USA in der Gesellschaft?

2 Antworten

Die USA beseht aus europäischen Einwanderern. Kapito?

Krankenschwestern in USA weiß ich persönlich das es ausgebildete und Hilfsschwestern gibt. Wenn das bei der Pflege auch so ist dann wird wohl das Ansehen zwei geteilt sein. Einerseits Hilfskräfte die auf Befehl die Drecksarbeit machen und anderseits ausgebildete Fachkräfte die wohl überwiegend verwalten und schöne Arbeit machen.,

Eagle101  30.01.2022, 17:01
Die USA beseht aus europäischen Einwanderern. Kapito?

Nein; nicht nur

Ausserdem was hat das jetzt mit der Frage zu tun?

Nicht gut;

i d letzten jahren gab es online viele videos wo gezeigt wurde dass viele ältere durch die Pflegekräfte regelrecht mussbraucht wurden!

Das hat das Vertrauen der Amerikaner zerstört!

Viele lassen ihre Eltern/Grosseltern lieber bei sich statt sie in einem Heim zu stecken!