Darf ein Lehrer ein Referat einfach so beenden?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja darf sie. Aber eigentlich ist es unhöflich (habe mal ein Referat zum Flaschen Thema gehalten und durfte auch zu Ende referieren :D). Aber wenn du noch ne zweite Chance bekommst, ist es ne gute Sache (da du's verbessern kannst), ansonsten nur unhöflich

aber das war ja nicht schlecht sondern nur nicht frei vorgetragen ich hab noch andere Lehrer gefragt und die meinten das wär echt gut

Ja, sie darf es und sie darf auch das Englisch bewerten, da du es in dieser Sprache gehalten hast

Es wird aber nur zum Teil angerechnet. Viel Glück,vielleicht wir die Note ja besser wie du erwartest

Also bei uns ist es so, wir müssen die Referate zu ende halten und die Lehrerin notiert sich alles.

ja darf sie oder bist du der lehrer?