Wie ist bei euch Brüdern der Vergleich der Penisse?

Hagenm238  22.11.2020, 16:59

Bei welchen Gelegenheiten kann man den den penis seines Bruders sehen

Egal ob im Schlappen Zustand oder im Streifen?

ChrisHerb
Fragesteller

Zum Beispiel im Bad

7 Antworten

Bei uns ist das sehr unterschiedlich mein Bruder hat einen deutlich größeren, obwohl er sogar jünger ist (Er ist 15, ich 17)

ChrisHerb
Fragesteller

Und du kommst damit klar?

Es gibt einen Unterschied in Breite und Länge. Aber der ist nicht sooo groß

Bei uns unterschiedlich, mein Bruder hat einen deutlich größeren. Ist auch jünger als ich.

ChrisHerb
Fragesteller

Wie viel Jahre liegen zwischen euch?

maribi  15.06.2020, 17:40
@ChrisHerb

Heute ja, so vor zwei, drei Jahren noch nicht, haha

Hab zwar keine Geschwister aber ich denke, weil jeder andere gene hat, sie auch andere längen haben

Ja mein Bruder ist nur zwei Jahre älter aber neidisch