wie isst man nackt?

8 Antworten

Ja habe ich, du setzt dich immer auf ein Handtuch, es muss so groß sein das zwischen den Stuhl und dein Po das Handtuch dazwischen liegt, ansonsten bist du nackt.

Du solltest darauf aufpassen, dass z. B. keine heiße Kartoffel o. ä. In deinen Schritt fällt. Also wäre eine Serviette für deinen Schoß angebracht. Mehr Bekleidung muss dann nicht sein.

Winter999  02.12.2023, 12:57

Und wenn sie runterfällt gibt es eben Kartoffel mit heissen Eiern. ( also bei Männern ... bei Frauen unter Umständen Kartoffel in rot. )

Nackt isst man genau so wie angezogen! Aber ich gehe mal davon aus, dass Du im Restaurant ohnehin bekleidet essen wirst! - An der Poolbar oder im Strandrestaurant legst Du einfach ein Handtuch unter und fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frankmenzel  04.12.2023, 18:34

Stimmt nicht ich kenne ein FKK Campingplatz in Holland bei dem du zum Essen nackt bleiben kannst und es auch alle so machen.

stepbaer  04.12.2023, 19:20
@Frankmenzel

Ja, wenn Du es sagst! - Wo ist denn dieser Campingplatz, wenn ich mal fragen darf?

Unbekleidet Essen kann kaum umständlicher als angezogen sein.)

Nur musst Du wissen,das gerade in den feinen Resorts streng darauf geachtet wird ,das keine Spanner angezogen sich unter die Naturisten mischen,und ,bei entsprechender Witterung auch tatsächlich nackt Normalität ist.

Jemand der sich eine solche Anlage bucht,fällt schnell auf,wenn er sich da bekleidet aufhält.

Aber: Die Einnahme von Speisen im Restaurant,auf jeden Fall immer,wenn eine Bewirtung erfolgt hat bekleidet zu erfolgen.

Das kann zum Dinner durchaus im Smoking ,Festkleid sein,meist reicht aber ein großes Handtuch oder ein Bademantel aus.

Rutscherlebnis  02.12.2023, 13:00

Fast immer sind diese Bereiche auch extra ausgewiesen.Ist es ausnahmsweise nicht so,würde die Nettikette mindestens ein Handtuch über dem Schoß gebieten,man kan es auch umbinden,oder am besten einen Bademantel tragen.

Inwiefern behindert dich deine Kleidung beim essen? Ich sehe da keine anderen Probleme als sonst, außer halt, dass man nackt ist..

stepbaer  02.12.2023, 13:38

Und dass man nackt ist, stellt in einem FKK - Ressort ebenfalls kein Problem dar!