Wie Intimbereich rasieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufte eine Rasierer mit einem difusor vorne dran, damit die Klingen noch Abstand zur hat haben dann probiere an deinem Inneren Bein anzufangen und von unten nach oben zu schneiden, wenn du ein Gefühl hast probiere dich am Rest nach dem selben Prinzip, schlau ist es die Haare vorher zu kämmen, und ich empfehle es nicht unter der Dusche, aber macht jede und jeder anders. Bitte für "das was übrig bleibt" am besten Creme, also Enthaarungscreme, aber Leiber zuweniga als zu viel. Und mehr Mals (wenn noch es da ist) und mach es nicht zu oft das kann der Haut schaden, also nicht nur die Creme rasieren generell😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo

kann dir da nicht viel weiterhelfen, da ich selbst auch noch ziemlich anfänger bin, aber du brauchst am besten rasierschaum/rasiergel oder etc. am besten in der dusche oder badewanne. ich persönlich schneide die haare erst mit einer schere ab, damit es beim rasieren nicht weh tut. am besten mit einem rasierer, der 4 klingen hat (männerrasierer sind am besten) in die wuchsrichtung der haare rasieren (kannst auch einen spiegel nutzen, damit du auch wirklich alles erwischt) dann nutz so einen duschschwamm, um die hautschuppen wegzurubbeln, um eingewachsene haare und rasierpickel zu vermeiden, gibt bestimmt auch eine aftershave creme für den intimbereich

schneid dich nicht <3

grüße L

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten wenn du unter der Dusche bist oder Baden. Rasierschaum/gel was auch immer auftragen. Und vorsichtig mit Rasierer entlang gehen. So mach ich es immer. Bin zwar Männlich aber geht bestimmt auch bei W so.

viel glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder mit einem kleinen Nassrasierer oder viellecht mit einer guten Enthaarungscreme. Bekommt man beides bei Rossmann oder DM ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Ich benutze eine normalen Elemtorasierer mit austauschbaren Köpfen und Trimmer. Der ist angepasst und ich muss keine Angst mehr haben mich an den Hoden zu verletzen. Kann ich nur empfehlen :

GDUNDUN Körperrasierer Herren,... https://www.amazon.de/dp/B0BN159JJD?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und liebe es