Wie im Intimbereich richtig rasieren?

7 Antworten

Bist du stark beschamhaart? Dann stutze deine Haare erst mit der Schere. Mach es dir im Bett bequem und lege ein Handtuch unter. Spreitze deine Schenkel. Dann nimmst du einen Rasierer und rasiert los. Spanne mit der anderen Hand deine Schamlippen. Du kannst auf deinem Venushügel die Haare nur stutzen. Sieht auch gut aus. Gib nach der Rasur etwas Rasierwasser auf deine rasierte Stelle. Brennt etwas aber es hilft gegen Rasurbrand. Viel spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haut feucht machen, evtl. Rasierschaum nutzen, eine Rasierklinge mit so Schaumpolsterchen nutzen, danach alles mit lauwarmen Wasser abspülen, abtrocknen und mit einer geeigneten Creme eincremen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit sexuellen Themen

Meine Freundin nimmt da einen Einmalrasierer, schäumendes Gel und dann nach dem Duschen damit einweichen und langsam abrasieren.

Nassrasierer oder Enthaarungscreme für den Anfang ist auch mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung