Wie interpretiert ihr "dating"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die Person trifft sich nur noch mit einer Person und "datet" sie 62%
Die Person ist "Single" aber offen für "Dates" 15%
Andere Interpretation: ... 15%
Die Person trifft sich mit mehreren auf Dates 8%
Bedeutet exakt dasselbe wie "single" 0%

2 Antworten

Andere Interpretation: ...

Kommt drauf an welche App bzw seite. Bei Joyce zb sind Leute in einer beziehung ja nicht die Seltenheit.

Bei Lovoo, Tinder und Co setzt es sich für mich mit Single, mindestens aber offen für mehr gleich 🤷‍♀️ wer da in einer beziehung ist und "Leute treffen (daten)" will, der macht es entweder heimlich oder die beziehung ist offen 🤷‍♀️

Die Person trifft sich nur noch mit einer Person und "datet" sie

So würde ich es zumindest machen, würde ich auf so eine Seite gehen.