Wie installiert man .ipa Dateien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es nur mit dem Pc Mit dem pc und iTunes:

  - Lade die IPA-Datei auf Ihren Computer herunter.

  - Verbinde dein iOS-Gerät mit dem Computer und öffne iTunes.

  - Ziehen die IPA-Datei in die iTunes-Bibliothek.

  - Klicke auf das Gerät in iTunes und gehe zum Reiter "Apps".

  - Suche die App in der Liste der verfügbaren Apps und klicken Sie auf "Installieren".

ansonsten kannst du es noch mal mit einem Jailbreak mit Cydia machen

BigCheater
Fragesteller

Dankeschön

Totenprinz  26.04.2024, 09:23
@BigCheater

Hoffe es klappt - hast du ein Jailbreak? Über Cyntia wäre das am einfachsten : )

BigCheater
Fragesteller
@Totenprinz

Ich will meinen iPhone Jailbreaken aber ich hab Angst dass alle Daten gelöscht werden

Totenprinz  26.04.2024, 14:08
@BigCheater

Normalerweise werden die Daten nicht gelöscht. Das passiert eigentlich nie. Aber deine komplette Garantie wäre weg, und das iPhone wird natürlich anfälliger auf Softwarefehler, Viren und Abstürze

BigCheater
Fragesteller
@Totenprinz

Ahh... das Handy wird nicht zurückgesetzt dann probiere ich es Mal aus

Totenprinz  26.04.2024, 20:54
@BigCheater

Das geht nur wenn du bereits das Jailbreak drauf hast -- Da ist der alternative App Store automatisch drauf

BigCheater
Fragesteller
@Totenprinz

Ich meinte den Jailbreak. Ich weiss dass man es irgendwie mit uncover oder so macht aber es geht auf iOS 15.8.2 nicht

Totenprinz  26.04.2024, 21:02
@BigCheater

Ja ich denke das iOS ist aktuell zu neu. Da muss man erst warten bis es eine sichere Version gibt.