Wie installiere ich "SLAX" als festes Betriebssystem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dir die iso runterladen und auf eine CD brennen und danach den PC davon starten und du kannst das System installieren (also wie bei Windows).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Slax scheint mir nicht wirklich die anfängerfreundlichste Distro zu sein. :) Würde mich nach einer anderen umschauen. Aber es funktioniert bei jeder Distro gleich, man lädt sich eine .iso-Datei herunter und brennt sich entweder auf eine CD/DVD oder erstellt, um keine Rohlinge zu verschwinden, einen bootbaren USB-Stick. Letzteres geht zum Beispiel mit Multisystem: https://wiki.ubuntuusers.de/MultiSystem/#Systeme-hinzufuegen-entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?