Wie installiere ich (als Laie) auf meinen neuen Rechner Win 10?

3 Antworten

Hallo JoBerlin,

ist der PC bereits an und du bist auf dem Desktop?

Falls Ja:

Einstellungen (Windows Symbol unten links drücken, dann auf das Zahnrad) > Update & Sicherheit > Aktivierung > Product Key aktualisieren > Product Key ändern

Falls Windows noch nicht installiert ist musst dir über das Media Creation Tool einen bootfähigen Stick machen und Windows darüber installieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

JoBerlin53
Fragesteller

Erstmal danke...

lade dir von der Microsoft Seite - gleich Windows 11, nicht 10 und installierst das.

JoBerlin53
Fragesteller

Erstmal danke...